Drastische Änderung

Mittlerweile bin ich komplett am Boden. Ich weiß, es ist ne Weile, seitdem ich hier mal einen Text verfasst habe, aus reinem Zeitmangel. Das ist es, was mir am meisten fehlt: Zeit. Ich fühl mich ausgelaugt, leer, nutzlos und kraftlos. Vor allem kraftlos. Meine Mutter überlegt schon, ob ich nicht einen Nervenzusammenbruch hätte. Ich schreib in der Schule diese und nächste Woche noch 5 Arbeiten, und muss 3 Projekte abgeben. Dazu kommt, dass Freitag Weihnachtsbasar ist, bei dem ich bis 3 Uhr bleiben muss, und danach ist Bandprobe, weil wir Samstag unseren allerersten Auftritt haben. Ich hab das Gefühl, dass ich mit dem Druck nicht klar komme. Bekomme Heulkrämpfe, sobald ich auch nur wirklich drüber rede, mir wird des öfteren speiübel, und ich kann nicht schlafen. Ich schaff einfach nichts mehr. Das wars mal wieder von mir. Tut mir leid, beim nächsten Mal kommt wieder mehr von meiner Seite..

9.12.14 23:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


medware / Website (9.12.14 23:57)



Belastungstest läuft.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen